8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

Das war die it-sa 2018

Rückblick in Bildern & Zahlen

Die it-sa 2018 setzte – als „Home of IT-Security“ – mit ihrer zehnten Ausgabe in Nürnberg neue Bestmarken:
14.290 Fachbesucher und 696 Aussteller aus 27 Ländern.
Das hochwertige Rahmenprogramm mit vielen Highlights wie: 350 Forenbeiträge in fünf Offenen Foren sowie einem umfangreichen Kongressprogramm mit hochrangiger Beteiligung rundete das Angebot ab. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte die Special Keynote der polnischen IT-Security-Expertin Paula Januszkiewicz und der neue Start-up-Wettbewerb UP18@it-sa.
Weitere Impressionen der it-sa 2018 finden Sie im Newsroom.

Verpassen Sie deshalb die it-sa 2019 nicht und melden Sie sich gleich an:

Jetzt anmelden!

Daten & Fakten

Rückblick in Zahlen

Stimmen zur it-sa 2018

Tobias Dames

Tobias Dames, IT-Security Consultant & Projektleiter, Bechtle GmbH & Co. KG

“Die it-sa 2018 war für uns wieder mal ein voller Erfolg. Neben der Betreuung bestehender Kunden und Partner hatten wir die Möglichkeit, mit neuen Zielgruppen in Kontakt zu treten und neue, vielversprechende Vernetzungen herzustellen.”

Daniela Strobel

Daniela Strobel, Partner und Leiterin Marketing, cirosec GmbH

"Als Aussteller der ersten Stunde können wir aus Überzeugung sagen: die it-sa ist die für uns die wichtigste Fachmesse, auf der wir auch im nächsten Jahr wieder ausstellen."

Tobias Hammer

Tobias Hammer, Head of Marketing, Hornetsecurity GmbH

„Hornetsecurity rockte auf der it-sa 2018! Wir bedanken uns beim Team der it-sa für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und bei unseren Distributoren ADN und acmeo für die sehr erfolgreichen und mitreißenden Messetage in Nürnberg.“

Diana Eisenberg

Diana Eisenberg, Vice President Marketing, Member of the Executive Board, totemo ag

„Wir freuen uns schon auf die it-sa 2019, da uns die Messe dieses Jahr sehr gute Gespräche und viele Neukontakte gebracht hat.“

Hendrik Flierman

Hendrik Flierman, Global Sales Director, G DATA

„Wir sind froh, auch dieses Jahr wieder an der it-sa teilgenommen zu haben. Die Besucherqualität erfüllt jedes Jahr aufs Neue voll und ganz unsere Erwartungen.“

Der Film zur it-sa