Use #itsa365 #itsa21

12. - 14. Oktober 2021 // Nürnberg

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die it-sa finden Sie hier

Lassen Sie sich vorab akkreditieren! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Natürlich können Sie sich auch während der Messelaufzeit direkt vor Ort akkreditieren lassen – gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Registrieren Sie sich kostenfrei als User und nutzen Sie die it-sa 365 für Ihre Messevorbereitungen. Unter dem Motto „Networking – Solutions – Knowledge“ steht Ihnen die Branchenplattform das ganze Jahr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06 12-83 23

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung