it-sa Newsroom
Zwölf nominierte Start-ups im Pitch um den UP@it-sa Award

Bereits einen Tag vor dem Start der it-sa rücken junge Unternehmen und ihre innovativen Geschäftsideen in den Fokus der IT-Sicherheitsgemeinde. UP19@it-sa knüpft an die Premiere der UP@it-sa Serie im letzten Jahr an und bietet IT-Security-Start-ups wieder eine besondere Bühne: Zwölf junge Unternehmen, die von einer Fachjury aus 35 Bewerbungen ausgewählt wurden, präsentieren sich im Pitch um den UP@it-sa Award vor potenziellen Unterstützern und Investoren.
Die folgenden Unternehmen konnten die Fachjury überzeugen:
- 5FSoftware
- Asvin
- Brighter AI Technologies
- Build 38
- Emproof
- Enginsight
- IDEE
- Nect
- Perseus
- Perun
- Statice
- Tenzir
Nach den Präsentationen können sich die Teilnehmer im Gespräch mit den Start-ups näher über die vorgestellten Produkte informieren. Per Publikumsentscheid wird der Gewinner des UP19@it-sa Award gekürt.
Nicht nur der Wettbewerb der Start-ups, auch die Keynote verspricht Spannung: Es tritt der ehemalige Google-Deutschlandchef Christian Baudis auf – selbst mehrfacher Gründer und Berater internationaler Investoren und Unternehmen zur Digitalisierung.
Der Pitch um den UP19@it-sa Award findet am Montag, den 7. Oktober 2019, im Saal Paris, NCC West statt. Karten für das CyberEconomy Match-up werden nach dem „First Come – First Serve“- Prinzip vergeben.
Weitere Informationen zu UP19@it-sa auf der Website und im Pressebereich.
_______________
Neuheiten rund um die it-sa und News aus der IT-Sicherheitswelt finden Sie auch im it-sa Security Newsletter.