8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

Bewerbungsfrist für UP19@it-sa bis 16. August verlängert

Bewerbungfrist für UP19@it-sa bis 16. August verlängert
© Mikolette / istockphoto.com

Start-ups, die sich für den UP@it-sa Award bewerben wollen, haben dafür eine Woche länger Zeit. Noch bis Freitag, den 16. August, können junge Unternehmen aus der IT-Sicherheitsbranche mit Firmensitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Pitch-Präsentation einreichen.

Über die Teilnahme am Wettbewerb der Security-Start-ups entscheidet eine Fachjury, die das Gesamtpaket aus Angebot, Unternehmen sowie Vertriebs- und Marketingstrategie bewertet. Am 7. Oktober folgt dann der große Auftritt vor potenziellen Partner, Investoren und Beratern. Der Gewinner des UP19@it-sa Award wird per Publikumsentscheid gekürt. Als Gewinn winkt ein individuelles, 5-tägiges Coaching und Mentoring vom Digital Hub Cybersecurity und dem Bayerischen IT-Sicherheitsclustersowie besondere Konditionen für die Teilnahme auf der Start-up Area der it-sa 2020.

Jetzt bewerben!

Hier gibt es weitere Informationen zur Bewerbung.

_____________