12. - 14. Oktober 2021 // Nürnberg

TeleTrusT-Mitgliedsunternehmen: größter Zuspruch für it-sa

Logo TeleTrust des Bundesverbandes IT-Sicherheit
© Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

„Welche Messen und Zielregionen sind für die deutsche IT-Sicherheitsbranche wichtig?“ Dieser Frage ist der Bundesverband IT-Sicherheit TeleTrust mit einer Mitgliederbefragung nachgegangen. Wiederholt setzte sich dabei die it-sa an die Spitze: „Größten Zuspruch der deutschen IT-Sicherheitshersteller finden aktuell die it-sa in Nürnberg und die RSA in San Francisco“, teilt TeleTrusT in einer aktuellen Pressemeldung mit. Damit unterstreicht die it-sa ihre führende Rolle als zentrale Dialogplattform zum Thema IT-Security. Wichtigste Zielmärkte der befragten Unternehmen sind die D-A-CH-Region und der EU-Raum, gefolgt von den USA.

Die ausführlichen Ergebnisse sind online bei TeleTrusT verfügbar.