6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

Sicherheitsnetzwerk München und Schweizer ISSS: weitere Partner unterstützen die it-sa

Das Sicherheitsnetzwerk München, in dem die NürnbergMesse als Veranstalter der it-sa beteiligt ist, und die Information Security Society Switzerland (ISSS) erweitern seit Januar das Partnernetzwerk der it-sa. Neben dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und Bitkom als ideellen Trägern sowie dem Premium Partner TeleTrusT zählen auch die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern (bayme vbm), das Bayerische IT-Sicherheitscluster, der Bayerische Verband für die Sicherheit in der Wirtschaft (BVSW), Deutschland sicher im Netz (DsiN), Datakontext, der Verband der Internetwirtschaft (eco), das tschechische Network Security Monitoring Cluster, das Open Web Application Security Project (OWASP), tech UK und der Bundesverband der IT-Anwender (VOICE) zu den Unterstützern der it-sa.

Weiterführende Informationen im Pressebereich  und in der Partnerübersicht.