12. - 14. Oktober 2021 // Nürnberg

Messebeiratssitzung zur it-sa 2018 fand in München statt

Die bis dato größte it-sa schloss vor gerade einmal drei Monaten mit mehreren Bestmarken, schon laufen die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe auf Hochtouren. Am 18. Januar traf sich der Messebeirat im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München zum Austausch über die weitere Entwicklung der it-sa, die 2018 vom 9. bis 11. Oktober in Nürnberg stattfindet.

Vertreter namhafter Aussteller aus den unterschiedlichen Angebotssegmenten unterstützen die it-sa durch ihr Engagement im Messebeirat – teilweise bereits seit der ersten Veranstaltung. Dazu trifft sich der Messebeirat an wechselnden Orten.

"Branchenvertreter und Partner entwickeln die it-sa mit uns seit fast einem Jahrzehnt gemeinsam weiter. Ein herzliches Dankeschön an alle Messebeiräte, die sich dabei sehr aktiv für die it-sa einbringen", so Frank Venjakob, Executive Director it-sa.

______________