6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

Verband der TÜV e.V. erweitert Partnernetzwerk der it-sa

Logo Verband der TÜV e.V.
© Verband der TÜV e.V.

Zuwachs im Partnernetzwerk der it-sa: Der Verband der TÜV e.V. (VdTÜV) unterstützt die führende Fachmesse für IT-Sicherheit. Mit seinen Mitgliedern verfolgt der TÜV-Verband in den Bereichen Cyber Security und Künstliche Intelligenz das Ziel, das hohe Niveau der technischen Sicherheit in unserer Gesellschaft zu wahren und sichere Rahmenbedingungen für den digitalen Wandel zu entwickeln. Besonders wichtig ist dabei die Schaffung von Vertrauen in die digitalen Infrastrukturen mit Hilfen von Sicherheitsbewertungen und Zertifizierungen von Safety-, IT-Security- und Privacy-Anforderungen.

Alle Partner der it-sa im Überblick.