12. - 14. Oktober 2021 // Nürnberg

Erfolgsjahr 2017: ganz im Zeichen der IT-Sicherheit

1.    So viel wie noch nie: Mit insgesamt 630 Ausstellern 2017 ist die it-sa heute die weltweit ausstellerstärkste IT-Sicherheitsfachmesse.

2.    Aufgehorcht: Als Special Keynote Speaker begeisterte der Ex-WikiLeaks-Sprecher Daniel Domscheit-Berg 2017 das Publikum.

3.    Mehr Platz für mehr IT-Sicherheit: Um fast 50 Prozent ist die Ausstellungsfläche 2017 im Vergleich zum Vorjahr gewachsen.

4.    Kongress im Trend: Insgesamt 1.670 Teilnehmer informierten sich in 17 Congress@it-sa Vortragsreihen zur EU-DSGVO, Cloud und Cyber Security.

5.    it-sa auf Wachstumskurs: Die IT-Sicherheitsfachmesse legte 2017 bei der Ausstellerzahl um 28 Prozent zu und verzeichnete mit 12.780 Besuchern im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 25 Prozent. Fortsetzung folgt!