8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

UP18@it-sa: CyberEconomy Match-Up für Start-ups, Macher und Entscheider

UP18@it-sa ist die neue Plattform für Start-ups aus dem Bereich IT-Sicherheit: Der erste Wettbewerb ausschließlich für IT-Security-Start-ups aus der DACH-Region bringt Gründer und junge Unternehmen einen Tag vor Eröffnung der it-sa mit Unternehmensentscheidern, Beratern oder potenziellen Geldgebern zusammen.

18 junge Unternehmen werden von einer Jury für das CyberEconomy Match-Up am 8. Oktober 2018 ausgewählt und präsentieren ihre Geschäftsideen im Messezentrum Nürnberg vor dem Fachpublikum. Dem Gewinner des UP18@it-sa Awards winkt ein individuelles Coaching der beiden Initiatoren, dem Digital Hub Cybersecurity und dem Bayerischen IT-Sicherheitsclusters. Frank Venjakob, Executive Director it-sa, freut sich auf die Premiere des neuen Veranstaltungsformats: „Der erste Wettbewerb ausschließlich für Security-Start-ups bereichert die it-sa auf ideale Weise und ergänzt die Sonderfläche Startups@it-sa“

Bewerben können sich Start-ups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Fokus auf IT-Sicherheit oder Datenschutz, die seit höchstens sieben Jahre tätig sind. Bewerbungsfrist ist der 10. August 2018.

Weitere Informationen zu UP18@it-sa auf der Website und im Pressebereich.