Launch Days @ it-sa 365: 6. - 8. Oktober 2020

UP18@it-sa: Nominierte Start-ups stehen fest

Logo UP18@it-sa

Die Fachjury hat entschieden: 18 junge Unternehmen treten am 8. Oktober 2018 bei UP18@it-sa an, um das Publikum mit ihren Innovationen im Bereich IT-Sicherheit zu überzeugen. Die ausgewählten Start-ups präsentieren neue Produkte und frische Geschäftsideen, mit denen sie Branchenvertreter und potenzielle Geldgeber überzeugen wollen. Dem Sieger winkt neben dem UP18@it-sa Award ein Coaching der Initiatoren Digital Hub Cybersecurity und Bayerisches IT-Sicherheitscluster.

Folgende Start-ups hat die Jury für UP18@it-sa nominiert:

Am Vortag der it-sa findet der Pitch und die Prämierung des Siegers statt.
Termin: Montag, 8. Oktober 2018, Saal Paris, NCC West

Weitere Informationen zu UP18@it-sa auf der Website und im Pressebereich.