Use #itsaexpo #itsa365

Grußworte von Marcus König, Oberbürgermeisters der Stadt Nürnberg

Marcus König, Oberbürgermeisters der Stadt Nürnberg
© Christine Dierenbach/Stadt Nürnberg

Herzlich willkommen in Nürnberg zur it-sa 2021, Europas größter Fachmesse zur IT-Sicherheit. Informieren Sie sich vor Ort über die neusten Entwicklungen und über die Vielfalt der am Markt erhältlichen Sicherheitslösungen der IT-Wirtschaft.

Ich wünsche den Ausstellerinnen und Ausstellern einen erfolgreichen Messeauftritt und den Besucherinnen und Besuchern interessante Informationen und angenehme Stunden in Nürnberg.

Ich hoffe, Sie finden neben dem Messegeschäft noch etwas Zeit für einen Stadt­bummel durch unsere lebendige Altstadt mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten.

Marcus König

Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg