Use #itsaexpo #itsa365

12. - 14. Oktober 2021 // Nürnberg

Grußwort von Achim Berg, Präsident des Bitkom e.V.

Achim Berg, Präsident des Bitkom e.V.
© Bitkom/Till Budde

Niemandem muss man mehr erklären, wie existentiell bedrohlich Angriffe auf die IT sein können. Und alle – oder fast alle – haben verstanden, dass eine starke IT-Sicherheit für Unternehmen und Verwaltungen überlebensnotwendig, zumindest aber fester Bestandteil guten Managements ist. Nur die wenigsten aber wissen, wie sie ihre Organisation wirklich sicher machen, vor Angriffen schützen und im Fall der Fälle Schäden minimieren kann. Hier setzt die it-sa an und bietet einen einzigartigen Überblick und Einblick in Technologien und Lösungen der IT-Sicherheit. Die it-sa ist das Schaufenster der IT-Sicherheit und der Place to be für alle, die sich strategisch oder operativ mit IT Security befassen. Bitkom wird als ideeller Träger der Messe auch in diesem Jahr wieder den Dialog vor Ort unterstützen. Ich wünsche allen Ausstellern und Messebesuchern Inspirationen, Impulse und viel Erfolg beim Besuch der Veranstaltung in Nürnberg.

Achim Berg, Präsident des Bitkom e.V.