8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

IT-Seal gewinnt UP18@it-sa Award

UP18@it-sa Award

And the winner is… IT-Seal konnte sich gestern beim Pitch um den UP18@it-sa Award durchsetzen. Das Start-up aus Darmstadt überzeugte das Publikum mit seinen Konzept für mehr Security Awareness. Die beiden Initiatoren, der Digital Hub Cybersecurity und das Bayerische IT-Sicherheitscluster, werden das siegreiche Gründer-Team jetzt mit einem individuellen Coaching auf dem Weg zur erfolgreichen Vermarktung begleiten. Ein Erfolg war die gestrige Veranstaltung im Messezentrum Nürnberg auch für die anderen Finalisten und die teilnehmenden Unternehmensentscheider aus etablierten Firmen. Sie kamen in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch und tauschten sich intensiv über die Ideen der Cybersicherheits-Gründer aus. Zu den innovativen Lösungen, die bei UP18 vorgestellt wurden, zählten unter anderem IT-Security-Assessments für industrielle Produktionsumgebungen, Application Security Testing-Technologie oder Quantencomputer-resistente Sicherheitslösungen für das Internet der Dinge.