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6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

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Die Deskcenter Management Suite ist eine vollumfängliche IT-Lösung, welche Sicherheit, Kontrolle, Effizienz und Skalierbarkeit clever miteinander vereint. Mit Hilfe unserer ganzheitlichen IT-Managementsoftware können Sie Ihre technische Infrastruktur jederzeit dynamisch erfassen, sämtliche Hard- und Softwareinformationen automatisiert aktualisieren und aktiv IT-Managementaufgaben durchführen.


Auf diese Weise sparen Sie effektiv Ressourcen und haben mehr Zeit für andere Dinge. Erhalten Sie als IT-Administrator oder IT-Manager die Kontrolle sowie den Überblick über Ihre gesamten Prozesse. Erfahren Sie mehr über die umfangreichen Funktionen der Deskcenter Management Suite und warum diese für Ihr Business unverzichtbar sind.

IT-Assetmanagement
Eine lückenlose Erfassung sämtlicher IT-Assets ist die Basis für die Verwaltung des gesamten technischen und kaufmännischen Inventars und für ein erfolgreiches IT-Management. Mit Deskcenter können Sie das technische Fundament Ihres Unternehmens legen und alle relevanten Daten in einer Suite konsolidieren. Auf Basis dieser Informationen sind Sie in der Lage, Ihre Infrastruktur zu stärken, Kosten zu optimieren und essenzielle Rahmenparameter für
weitere IT-Investitionen zu schaffen. Dazu gehören die Module:  Inventarisierung, Assetmanagement und Lizenzmanagement

Softwaremanagement
Mit einem durchdachten, automatisierten Softwaremanagement standardisieren Sie nicht nur Ihre IT-Anwendungen, sondern sorgen außerdem für Sicherheit. Das schnelle Deployment der einzelnen Clients ist dabei das A und O, ebenso wie ein regelbasiertes Updateverhalten oder eine workflowbasierte Softwareverteilung. Eine verlässliche Softwarepaketierung komplettiert Ihre individuelle Softwareverwaltung, sodass Sie Ihr Softwareportfolio sicher im Griff haben.

IT-Sicherheit
Sie haben Angst vor Schwachstellen oder befürchten, dass Schadsoftware Ihren gesamten Betrieb lahmlegt? Dann setzen Sie jetzt auf die Deskcenter Management Suite. Durch die Abbildung der verwendeten Hardware sowie der eingesetzten Software, die Identifikation des Patchlevels und die Erkennung unerwünschter oder versionsgleicher Softwareprodukte schließen Sie potenzielle Sicherheitslücken clever und dauerhaft. Managen Sie mit
Deskcenter ebenfalls Ihre mobilen Endgeräte einfach und sicher.

IT-Servicemanagement
Wie klingt für Sie eine Maximierung von Servicequalität und ein Höchstmaß an Prozessqualität? Denn genau das können Siemit dem integrierten Service Desk der Deskcenter Management Suite erreichen. Automatisieren Sie Prozesse, Verteilen Sie Anfragen clever und setzten Sie bei Störfällen auf eine effiziente Bearbeitung. Auf diese Weise wird der User-Helpdesk zur zentralen Anlaufstelle, dem Single Point of Contact, der Ihre Serviceprozesse
verbessert. Profitieren Sie außerdem von hoher Flexibilität und decken Sie neue Potenziale in Ihren IT-Strukturen auf, um langfristig zu wachsen und die Anwenderzufriedenheit zu erhöhen.
 

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