Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

Use #itsa19

6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2019
Produkt vergrößern LOGO_IT-Strategie-Beratung: Analyse – Planung - Maßnahmen

IT-Strategie-Beratung: Analyse – Planung - Maßnahmen

LOGO_IT-Strategie-Beratung: Analyse – Planung - Maßnahmen

IT-Strategie-Beratung: Analyse – Planung - Maßnahmen

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Mit einer gut durchdachten Strategie geben Sie Ihrer IT die Richtung vor. Ihre IT-Prozesse werden dafür anhand der Unternehmensziele entwickelt und sollten nach folgenden Parametern geprüft werden:

  • Effektivität 
    Erreicht mein Service die vorgegebenen Ziele und werden die Unternehmensziele dadurch wie geplant unterstützt?
  • Effizienz
    Mit wieviel Aufwand erreiche ich meine Ziele? (Kosten-/Nutzenanalyse)
  • Compliance
    Erfüllt mein Service alle Vorgaben (z.B. Unternehmenskodex, Gesetze etc.)?
  • Sicherheit
    Erfüllt mein Service die Anforderungen zur Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit?

Aufgrund stetig komplexer werdender IT-Infrastrukturen und der dabei genutzten Anwendungen wird es immer schwieriger, die Ausrichtung der IT langfristig zu planen. Eine gute IT-Strategie und ein strukturiertes Service Management sind für Unternehmen daher von größter Priorität. 

  • Beratung in ITIL- und ISO 20000-Projekten 
  • IT Health-Checks (Wie gesund ist Ihre IT?)
  • IT-Benchmarks
  • Reifegradmessungen
  • Erstellen von Service-Katalogen
  • Beratung zu Sourcing-Themen
  • Entwickeln von Service-Level-Agreements (SLA)
  • Prozess-Reviews/Prozess-Strukturierung
  • Zertifizierungsbegleitung für ISO 20000-Projekte 

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.