Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

Use #itsa19

6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2019

MailZen

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

MailZen ermöglicht Mitarbeitern einen sicheren Zugriff auf berufliche Daten auf mobilen iOS oder Android™ Geräten. Mit MailZen haben Mitarbeiter alles um von unterwegs aus zu arbeiten, einen Zugang zu Firmendaten herzustellen und sich mit dem Firmennetzwerk zu verbinden, ohne sich um

Sicherheit und Privatsphäre sorgen zu müssen. Bei MailZen steht die Sicherheit der Daten im Vordergrund. Die Lösung erzeugt einen„Sicherheitscontainer“ auf dem mobilen Endgerät. Alle Daten

innerhalb dieses Containers sind verschlüsselt. Zur Verschlüsselung wird der private Schlüssel des Nutzers bzw. ein in der App generierter Schlüssel verwendet.

Die MailZen App, erhältlich für iOS und Android Geräte, ist ein sicherer Container auf dem mobilen Endgerät und ermöglicht einen Zugang zu Enterprise Tools, wie zum Beispiel E-Mails, Kontakte,  Kalender, Notizen und Aufgaben über Microsoft® Exchange oder IBM® Domino. Der Mitarbeiter kann auch von unterwegs mittels eines sicheren und kontrollierten Zugangs zu Firmendokumenten, Intranetseiten und Webapplikationen über die sichere TLS Kommunikation arbeiten. Alle Daten innerhalb der MailZen App sind verschlüsselt (hybride Verschlüsselung mit RSA bis zu 4096 Bit und AES-256) und durch einen PIN, ein Passwort oder einen Fingerabdruck geschützt. Keine andere App oder eine nicht autorisierte Person hat Zugang zu den Daten im MailZen Container!

Durch die intuitive Bedienung der MailZen App ist sie einfach einzurichten und zu benutzen. Das Rollout der App geht schnell und einfach, denn Mitarbeiter laden sich die App entweder über den Apple® App Store oder Google Play™ herunter und registrieren sich mit ihren Zugangsdaten in der MailZen App.

Die Verwaltung und Konfiguration der Anwendung erfolgt über das MailZen Management Portal, ein integrierter Teil der MailZen Lösung. Es kann als Serverkomponente (On-Premise) zur Installation

bereitgestellt oder auf einem von der Soliton Systems gehosteten Server mit  dministratorenrechten (Cloud) verwaltet werden.

MailZen lässt sich einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.

Darüber hinaus kann es auch für verschiedene Mobile Device Management Systeme konfiguriert werden, die AppConfig Community Standards unterstützen. Mithilfe des MailZen Management Portals können Administratoren Sicherheitsvorgaben für die MailZen App definieren und auf Mobilgeräten durchsetzen. 

Die Verwaltung und Pflege der Nutzer ist ebenfalls einfach. Administratoren können Nutzer entweder manuell oder durch LDAP Import hinzufügen, Nutzergruppen oder Abteilungen mit

verschiedenen Sicherheitsstandards ausstatten und vieles mehr.

Das MailZen Management Portal bietet auch ein Self-Service-Portal, das optional aktiviert werden kann. Im Self-Service-Portal können Benutzer die eigenen Mobilgeräte verwalten und auf einfache Weise S/MIME Zertifikate auf die Mobilgeräte übertragen. Das MailZen Management Portal ist eine Java Webanwendung. Diese läuft in einem Apache Tomcat mit einem Apache Webserver als Frontend.

Für weitere Informationen, besuchen Sie www.solitonsystems.com

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.