Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

Use #itsa19

6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2019
Produkt vergrößern LOGO_CEMA IT-Services „made in Germany

CEMA IT-Services „made in Germany

LOGO_CEMA IT-Services „made in Germany

CEMA IT-Services „made in Germany

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

CEMA: Ihr verlässlicher Partner auf Augenhöhe

Service Desk, 24/7 Support, Cloud Services & Managed Services

Verlässlicher IT-Service Partner auch für den Mittelstand

Seit 1995 vertrauen mittelständische Unternehmen auf IT-Services der CEMA. Warum? Weil wir bei unserer Arbeit die gleiche Leidenschaft und Sorgfalt walten lassen, als wäre die Systemlandschaft unserer Kunden unsere eigene. Dabei setzen wir kompromisslos auf Qualität. Das gilt für unsere Services, die auf Technologien marktführender Hersteller basieren, ebenso wie für unser Angebot, das wir ständig an die Kundenwünsche anpassen und erweitern. Und das gilt natürlich und vor allem für unsere Service-Mannschaft.

Expertise und Erfahrung

Darauf können unsere Kunden zählen! Mit unserer langjährigen Expertise und Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, immer wieder neue Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen, damit Ihr IT-Betrieb effizient läuft. Wir halten Ihnen den Rücken frei bei Ressourcenengpässen und sorgen für den entscheidenden Vorsprung, wenn es um den Einsatz neuer Technologien geht.

Persönlicher Ansprechpartner

Mit unserem modularen Leistungsportfolio decken wir die Anforderungen mittelständischer Unternehmen ab. Sie wählen aus, wir liefern. Über unsere bundesweit verteilten CEMA-Standorte erhalten Sie eine direkte Betreuung vor Ort.

Service Desk

Störungsmeldungen bearbeitet unser Service Desk mit Spezialisten für den 1st und 2nd Level Support. Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine 24 x 7 Bereitschaft.

Einzelne Dienste einfach mieten

Unsere Services aus der Cloud ersparen Ihnen Investitionen in Hard- und Software oder den Aufbau von Know How. Decken Sie Anforderungen wie Backup, Mobile Device Management oder Managed Office 365 einfach ab, indem Sie skalierbare Standardlösungen online beziehen. Und das Ganze zu transparenten Preisen, die nach Nutzung abgerechnet werden.

Kompletter Infrastruktur-Betrieb

Im Rahmen eines verantwortlichen End-to-End-Support betreiben wir Ihre IT-Infrastruktur entweder bei Ihnen oder in unserem Rechenzentrum. Das Ziel dabei ist, Störfälle aktiv zu vermeiden und die Performance Ihrer Systemlandschaft zu erhöhen. Hierzu definieren Sie die Leistungsziele anhand individueller Managed Services.

Standards und Sicherheit „Made in Germany Deutschland“

Unsere mehrfach zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren erfüllen höchste Standards bei Security und Stabilität. Daten und Services laufen ausschließlich über Server in Deutschland. Ein lückenloses Monitoring und hochverfügbare Lösungen für die Datenanbindung und Stromversorgung sichern die Business Continuity auch im Katastrophenfall. Kennzahlen wie Reaktionszeit und Verfügbarkeit, die wir als nachvollziehbare Leistungsversprechen zuverlässig erbringen, sichern die Qualität unserer Leistungen ab.

Service Management nach ITIL

Stabile Prozesse auf Basis von ITIL sind im IT-Betrieb ein weiterer Garant für nachhaltig gute Qualität. Unser Service Manager ist Ihr persönlicher Ansprechpartner und berichtet Ihnen regelmäßig, im Rahmen von Service Reviews, über die erbrachte Qualität. Dabei deckt er Schwachstellen auf, schlägt Optimierungen vor und treibt Innovationen voran.

Bedarfsgerecht buchbar, sind IT-Services ein wertvolles Instrument, mit dem Sie schnell auf Marktanforderungen, Ressourcenengpässe oder gesetzliche Vorgaben reagieren können. IT-Services befreien Sie von Investitionen in ihre IT-Infrastruktur sowie deren Instandhaltung und Aktualisierung. Ob Security-Lösung für mobile Endgeräte, Online-Datensicherung oder 24×7 Support – IT‑Services sichern Ihnen Freiraum! CEMA IT-Services ”Made in Germany”.

CEMA IT-Services „made in Germany ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.