Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

Use #itsa19

6. - 8. Oktober 2020 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2019
Produkt vergrößern LOGO_ONLYOFFICE Desktop Editors

ONLYOFFICE Desktop Editors

LOGO_ONLYOFFICE Desktop Editors

ONLYOFFICE Desktop Editors

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Gratis Office Büro für Bearbeitung der Dokumente offline und Zusammenarbeit

Ein Paket - drei Editoren - mehrere Funktionen

Erstellen, Ansehen und Bearbeiten von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen jeder Größe und Komplexität. Arbeit mit mehreren Dateien innerhalb demselben Fenster wegen benutzerfreundliches mit Registerkarten versehenes Layout.

Kompatibilität mit MS Office und OpenDocument Formaten

Unterstützung aller gängigen Formate: DOC, DOCX, ODT, RTF, TXT, PDF, HTML, EPUB, XPS, DjVu, XLS, XLSX, ODS, CSV, PPT, PPTX, ODP.

Add-ons 

Add-ons von Drittanbietern Erstellen von Vorlagen, Hinzufügen von YouTube Videos und viel mehr. Erweitern des Funktionspektrums von ONLYOFFICE durch Add-ons Integration oder Schaffen eigenes Add-on.

Das breite Spektrum der Zusammenarbeit

Herstellen Sie eine Verbindung zu dem Server und arbeiten Sie gemeinsam an Dokumenten mit Ihrem Team: Bearbeitung in Echtzeit, Review, Kommentieren und eingebauter Live-Chat.

Support für alle gängigen Plattformen

Windows 10, 8.1, 8, 7, XP, 2003, Vista (sowohl 32-bit als auch 64-bit), Debian, Ubuntu und Derivate, RPM-based Linux Distributive, Mac OS 10.10 oder höher.

Desktop-Umgebung für Ihre bevorzugte Cloud

Verbinden Sie die Desktop-Editoren von ONLYOFFICE mit der Cloud-Plattform Ihrer Wahl: ONLYOFFICE, Nextcloud oder ownCloud und bearbeiten Sie gespeicherte Dokumente ohne Browser-Einschränkungen.

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Als Entwicklervorschau verfügbar

Daten werden zu den wertvollsten Ressourcen der Welt. Wir bei ONLYOFFICE wissen, dass Datensicherheit für die meisten Unternehmen ein hochaktuelles Thema ist, besonders in Bezug auf Dokumente. Um die Transparenz und Zuverlässigkeit von ONLYOFFICE zu bekräftigen, haben wir den Quellcode offengelegt. Jetzt haben wir beschlossen, uns weiterzuentwickeln und den Benutzern eine stärkere und sicherere Form der Online-Arbeit an Dokumenten zur Verfügung zu stellen, die auf Blockchain-gestützter Technologie basiert.

Zuverlässige Dokumentenverschlüsselung

ONLYOFFICE verwendet den Verschlüsselungsalgorithmus AES-256, um die Sicherheit bei der Online-Arbeit mit Dokumenten zu verbessern.

Privates Etherum-Netzwerk

ONLYOFFICE verwendet eine Blockchain-Technologie mit asymmetrischer Verschlüsselung zur sicheren Speicherung und Übertragung von Kennwörtern.

Verschlüsselte Co-Bearbeitung in Echtzeit

ONLYOFFICE verschlüsselt die Datenübertragung, während Online-Dokumente gemeinsam bearbeitet werden. Dies verhindert, dass Außenstehende die von Ihnen oder Ihren Co-Autoren vorgenommenen Änderungen lesen oder nachvollziehen können.

Weitere Details

ONLYOFFICE Desktop Editors ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.