Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

Use #itsa19

8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2019

ownCloud GmbH

Rathsbergstraße 17

90491 Nürnberg

Bayern

Deutschland

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Alle Mitaussteller (2)

Produkte von ownCloud GmbH (2)

ownCloud ist der Open-Source-Marktführer für Content Collaboration weltweit. Nutzer können von jedem Gerät und überall auf der Welt sicher auf Daten zugreifen und diese austauschen. Mit mehr als 200.000 Installationen und 50 Millionen Nutzern bietet ownCloud Organisationen ein modernes Kollaborationserlebnis und steigert so die Produktivität, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. Gleichzeitig bietet ownCloud volle Kontrolle und Transparenz bei der Verwaltung sensibler Daten.

Mit ownCloud können Sie Ihre Inhalte sicher speichern und bearbeiten – entweder in Ihrem eigenen Rechenzentrum (On-Premises) oder mit unserer schlüsselfertigen Lösung ownCloud.online.

Teilen und synchronisieren Sie Ihre Dateien mit all Ihren Geräten

Mit ownCloud haben Benutzer eine zentrale Plattform, über die sie auf Dateien zugreifen, sie synchronisieren und gemeinsam nutzen können – auf jedem Gerät, zu jeder Zeit und von überall. Benutzer können die gewünschten Dateien schnell finden und freigeben, egal ob sie von anderen Benutzern freigegeben oder selbst erstellt wurden. Funktionen wie Passwortschutz, zeitlich beschränkte Gültigkeit von Freigabe-Links sowie die einfache Vergabe verschiedener Berechtigungsstufen ermöglichen eine bequeme Datei- und Zugriffsverwaltung.

Gut gerüstet für die Arbeit im Team

Mitarbeiter benötigen Technologien, die ihnen eine effektive Zusammenarbeit von verschiedenen Standorten und Büros aus ermöglichen. Ein zentraler Punkt ist dabei das gleichzeitige Bearbeiten von Dokumenten sowie der Austausch interner und externer Informationen und Dateien. Das steigert die Produktivität und ermöglicht gleichzeitig die Einhaltung von Sicherheitsstandards.

Mit Funktionen wie sicherem Datei-Austausch, Gastbenutzern, kollaborativem Editieren, Federated Cloud Sharing und Dateninfrastruktur-Modernisierung macht ownCloud die digitale Zusammenarbeit einfach und sicher.

Integrationen:

  • Collabora
  • ONLYOFFICE
  • Microsoft Office Online

Erfahren Sie mehr: https://owncloud.com/de/digitale-zusammenarbeit/

Ihre Daten sicher unter Ihrer Kontrolle

Ihre Daten mit ownCloud auszutauschen, sorgt für die Sicherheit Ihrer Daten. Mit Funktionen wie 2-Faktor-Authentifizierung, Passwort-Richtlinien, Schutz vor Ransomware und Datei-Firewalls können Sie sicher sein, dass Ihre Unternehmensdaten in sicheren Händen sind. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fügt eine zusätzliche Sicherheitsschicht hinzu, die sicherstellt, dass auf Dateien nur von den vorgesehenen Benutzern zugegriffen werden kann.

Erfahren Sie mehr: https://owncloud.com/de/end-to-end-encryption/

Höhere Produktivität dank leistungsstarker Features

Dokument-Klassifizierung
ownCloud bietet mit der Erweiterung „Document Classification“ die Möglichkeit, Dokumente automatisch zu klassifizieren und Richtlinien für die Freigabe zu definieren, um sensible Daten zu kontrollieren.

Mobile Apps
Es gibt breite Unterstützung für verschiedene Geräte. Administratoren können ownCloud-Apps für Android und iOS zuteilen. Auch zentrales Mobile Device Management ist mit ownCloud möglich.

Logging und Auditing
Administratoren können Aktivitäten auf Konto-Ebene protokollieren, wie z.B. Logins, File-Sharing-Aktivitäten, Datei-Updates und mehr. So erhalten sie alle notwendigen Informationen für Compliance-Berichte und Audits der eigenen Cloud.

Federated Cloud Sharing
Federated Cloud Sharing ermöglicht den nahtlosen Austausch von Dateien zwischen mehreren ownCloud-Servern. Dabei werden die Sicherheitsfunktionen, Kontrollen und Attribute, die für die einzelnen Server eingerichtet wurden, beibehalten – und auch die Masterdatei verbleibt auf dem ursprünglichen ownCloud-Server.

Outlook-Integration
Mit der Outlook-Integration können Sie wichtige Dateien und Ordner direkt aus Outlook heraus teilen, mit nur wenigen Klicks.

Alle Features auf einen Blick: https://owncloud.com/de/features/
 

Dieses eingebettete Video wird durch YouTube bereitgestellt. Beim Abspielen des Videos werden Nutzungsdaten an YouTube übermittelt. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf „Video starten“, um das Video abzuspielen.

Video zum Unternehmen

 Video abspielen 

ownCloud GmbH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

Halle 10.0 / 10.0-412

BW-Tech GmbH

Mitaussteller

NetKnights GmbH

Mitaussteller
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.