Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2018
Produkt vergrößern LOGO_vSEC:CMS S-Series

vSEC:CMS S-Series

LOGO_vSEC:CMS S-Series

vSEC:CMS S-Series

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Innovatives Smartcard-Management leicht gemacht! Das Managementsystem vSEC:CMS S-Series erfüllt höchste Nutzeransprüche durch gesamten Lebenszyklus der Karte. Die durchdachten Funktionalitäten des Systems bieten für Unternehmen jeder Größe entscheidende Vorteile:

  • Schnelle Implementierung in Minuten
  • Intuitive Nutzerführung für eine effiziente Bearbeitung
  • Niedrige Gesamtbetriebskosten
  • Ein ausnahmslos hohes Sicherheitsniveau
  • Hohe Leistungsfähigkeit von Anfang an

Smart-Card-Management

Smartcards sind kleine Helfer für mehr Sicherheit in Unternehmen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten werden oft mit Funktionen zur Identifizierung kombiniert. Dazu müssen die Karten über ihren gesamten Einsatzzyklus hinweg zuverlässig verwaltet werden. Auf der Nutzerebene gehören dazu die Zuweisung einer PIN, die Vergabe und Verwendung von Rechten, Zertifikaten und Schlüsseln. Auf der Managementebene stehen weitere Funktionalitäten zur Verfügung, wie beispielsweise die Möglichkeit der Vergabe und Entsperrung von PINs oder die Ausgabe neuer Zertifikate. Mit Ablauf ihrer Gültigkeit endet der Lebenszyklus der Karte normalerweise – sie kann jedoch auch wieder neu personalisiert werden. Diese und viele weitere Funktionalitäten werden vom Versasec vSEC: CMS Smart Card Management System zuverlässigorganisiert und verwaltet.

Smartcard Lebenszyklus

Alle Funktionalitäten und Abläufe des vSEC:CMS orientieren sich am Lebenszyklus der Karte. Das System nutzt eine Statusübersicht, um diesen Lebenszyklus zu visualisieren. Es zeigt dem Nutzer den jeweiligen Status einer Karte so wie die in diesem Status verfügbare Aktionen bzw. Prozesse. Das Diagramm wird darüber hinaus auch zur Definition der Workflows durch den Administrator genutzt.

Schnelle Installation, ein hohes Maß an Sicherheit, kein dedizierter Server, geringe Betriebskosten

vSEC:CMS S-Series ist ein innovatives, leicht zu integrierendes sowie kosteneffizientes SmartcardManagementsystem, welches Unternehmen und Einrichtungen mit der schnellen und effektiven Verwaltung von Smartcards unterstützt. Das vSEC:CMS S-Series ist Client-Server basiert und optimiert alle Aspekte des Smartcard-Managements durch die Einbindung unternehmensspezifischer Verzeichnisse, Zertifizierungsstellen (CAs), Kartendrucker, externer Datenbanken, Zugangangskontrollsysteme etc. Die S-Series ist für paralleles, d.h. zeitgleiches Arbeiten mehrere Operatoren und Nutzer konzipiert, ohne dass dies synchronisiert werden muss. Die Nutzung des Operatorenzuganges ist einfach mit einer entsprechenden Operator Card möglich.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.