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8. - 10. Oktober 2019 // Nürnberg

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Nutzer sind immer öfter das erste Ziel von Angriffen gegen Unternehmen. Der Vorteil für den Angreifer liegt auf der Hand: Damit eine Firma sich erfolgreich gegen solche Attacken verteidigen kann, darf kein einziger Nutzer sein Passwort eingeben oder einen gefährlichen Anhang öffnen. Ein Angreifer braucht hingegen nur einen einzigen Nutzer, der reinfällt, damit der Angriff erfolgreich ist. Das Verhalten der Nutzer umgeht dabei auch die teuersten technischen Sicherheitsmaßnahmen.

Mit maßgeschneiderten Phishing-Kampagnen testet NSIDE, wie anfällig Ihre Belegschaft für Phishing-Mails ist. Ebenso bieten wir Spear-Phishing-Kampagnen an – also für einzelne Zielpersonen oder Personenkreise zugeschnittene, glaubwürdige Cover-Stories, die sich aktuelle Begebenheiten des Unternehmens zu Nutze machen. Hierzu gehören beispielsweise aktuell ausgeschriebene Stellen, das aktuelle Tagesgeschehen, kürzliche oder baldige Events, konzernpolitische Änderungen und vieles mehr.

Erfahren Sie, wie anfällig Sie für gut gemachte, maßgeschneiderte Phishing-Angriffe sind, und schulen Sie Ihre Mitarbeiter in der Erkennung!

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