Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen

9. - 11. Oktober 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2018
Produkt vergrößern LOGO_IT-Notfallplanung mit INDART Professional®

IT-Notfallplanung mit INDART Professional®

LOGO_IT-Notfallplanung mit INDART Professional®

IT-Notfallplanung mit INDART Professional®

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Die modulare Softwarelösung INDART Professional® unterstützt den Aufbau und die Pflege einer prozessorientierten IT-Notfallplanung. Die schrittweise Abarbeitung liefert Ihnen gleich zu Beginn des Projektes einen strukturierten Ablaufplan mit einem eindeutigen Ergebnis: Ein prozessorientiertes Notfallhandbuch, welches Ihenn die Möglichkeit gibt, im Notfall schnell und gezielt zu reagieren. INDART Professional® bereitet steuerungsrelevante Informationen auf und verknüpft Kernprozesse mit der dazugehörigen IT-Infrastruktur. Ein integriertes Aufgabenmanagement ermöglicht ein umfassendes Projektcontrolling und einen nachvollziehbaren Stand der Umsetzung. Eine Auflistung des Personals mit den entsprechenden Verantwortlichkeiten zeigt Kopfmonopole in der Organisation auf. Mit der Anbindung an die Active Directory, vorhandene Inventory- und Monitoring-Tools sowie NAC-Anwendungen pflegen Sie die Informationen zentral an einer Stelle. Damit wird der Arbeitsaufwand bei der Pflege der IT-Infrastruktur sowie im Personalbereich um bis zu 70 % reduziert. Umfangreiche Berichte können mit einem Knopfdruck aus der Software erstellt werden und dienen z.B. als Nachweis für den Wirtschaftsprüfer.

Ihre Mehrwerte

  • Strukturierter Aufnahmeprozess der IT-Notfallplanung in acht Schritten
  • Vielfältige Importmöglichkeiten und die Anbindung an vorhandene Systeme im Unternehmen
  • Aktualisierung der Dokumente und Serverinformationen mit nur einem Mausklick
  • Umfassendes, maßgeschneidertes Notfallhandbuch sowie Betriebshandbuch der IT
  • Gesetzeskonform nach ISO/IEC 27001 und BSI-Standard 100-4 sowie revisions- und wirtschaftsprüfergerecht
  • Aufzeigen von Kopfmonopolen durch die Darstellung von Verantwortlichkeiten des Personals im Unternehmen
  • Abbildung von Abhängigkeiten zwischen Prozessen, Services und der IT-Infrastruktur
  • Umfassendes Aufgabenmanagement und Webmodul zur strukturierten Pflege der Daten

IT-Notfallplanung in 8 Schritten:

Schritt 1         Prozesse

Schritt 2        Schadensfolge

Schritt 3        Rechtliche Auflagen

Schritt 4        Personal

Schritt 5        Personalzuteilung

Schritt 6        Dokumente/Bilder

Schritt 7        Infrastruktur

Schritt 8        Infrastrukturzuteilung

Aufgabenmanagement/Webmodul

Video zum Produkt

 Video abspielen 

ISMS nach IT-Grundschutz mit INDITOR® BSI

LOGO_ISMS nach IT-Grundschutz mit INDITOR® BSI

ISMS nach DIN ISO/IEC 27001 mit INDITOR® IS0

LOGO_ISMS nach DIN ISO/IEC 27001 mit INDITOR® IS0

Dokumentation des Datenschutzes gemäß der EU-DSGVO

LOGO_Dokumentation des Datenschutzes gemäß der EU-DSGVO

INFORWEB

LOGO_INFORWEB

IT-Notfallplanung mit INDART Professional® ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.