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9. - 11. Oktober 2018 // Nürnberg

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Aussteller & Produkte it-sa 2018
Produkt vergrößern LOGO_cidaas – So geht Customer Identity Management heute – sicher, schnell und konkurrenzlos schwäbisch

cidaas – So geht Customer Identity Management heute – sicher, schnell und konkurrenzlos schwäbisch

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Die Digitalisierung führt durch neue Technologien zur Erosion der Kundenidentität. Kunden stehen einem nicht mehr persönlich gegenüber, es gibt meist kein persönliches Gespräch – dennoch gibt es Kunden-Feedback. Traditionelle User-Logins sind überholt, sie bieten hinsichtlich Sicherheit, User Experience und vor allem in Puncto „Know Your Customer“ nicht viel.

Schon deshalb, steht am Anfang der Digitalisierung die Identitätserkennung: Wer den Kunden kennt, macht das Geschäft! Wer in der Lage ist, in Echtzeit Wissen über den Kunden abzuleiten, der kann auch individuell auf den Kunden eingehen. Geschwindigkeit und fachliche Kompetenz sind dafür von elementarer Bedeutung: Mit entsprechendem Know-how sowie der Fähigkeit, Daten schnell analysieren und in geeignete Maßnahmen umsetzen zu können, haben Unternehmen die nötige Nasenlänge Vorsprung zum Wettbewerb.

Customer Identity Management as a Service – cidaas

Fortschrittlichste User Convenience

  • Biometrie und passwortlose Authentifizierung – Gesichtserkennung, Stimmerkennung, Fingerabdruck, Pattern, Voice Calls, Codes: Mit dem Demo-Tool „cidaas-in-action“ können Sie die Möglichkeiten der Biometrie gleich selbst live testen.
  • Unter mehr als 15 Social Login Provider (u.a. Facebook, Google) auswählen, oder einen Custom Identity Provider einfach integrieren.
  • Registrieren, einloggen und über alle Geräte und Kanäle angemeldet bleiben mit Single.Sign-on
  • User profile und User Self-Services
  • Über das cidaas Consent Management akzeptieren Ihre Kunden direkt beim Login Änderungen in den AGB, neue Datenschutzbestimmungen, oder Nutzungsbedingungen.

Höchste Sicherheit

  • Multi-Faktor-Authentifizierung (Biometrische Verfahren, Voice, Pattern, SMS)
  • Absicherung der Web APIs (auch für Dritte, wie AISPs oder PISPs) durch OAuth2 und OpenID connect Standards (Zertifiziert – OpenID connect)
  • Starke Betrugs- und Verdachtserkennung durch Big Data Technologien
  • Sichere Datenhubs in Deutschland (Zertifiziert – Software Hosted in Germany)
  • Progressive Kundenregistrierung: einfach und abhängig vom Geschäftsprozess Kundendaten – und verifikation vervollständigen

Know Your Customer – im individuellen Kundendialog

  • Geniales, interaktives Admin-Dashboard
  • Modernste Analyse-Tool, um auf individuelle Anforderungen und Interessen Ihrer Kunden reagieren zu können
  • Detailliertes Berichtswesen
  • Realtime Daten über das Kundenverhalten
  • Benutzersegmentierung
  • Benutzer-Dubletten-Erkennung und -Vermeidung

Unterstützung der Unternehmensarchitektur

  • Optional: Active directory AD, LDAP, ADFS Integration
  • Verwendung moderner Industriestandards wie OAuth2 und OpenID connect
  • Delegierte Administratorfunktionen für verschiedene Unternehmensbereiche
  • Cloud Service oder On Premise
  • User based & Service to Service Authentifizierung
  • 24/7 Monitoring Portal
  • Schnelle, standardisierte einfache Integration über APIs und SDKs


 

Branchen

Verwendung von cidaas in Unternehmen aller Branchen, wie z.B. Finance, E–Commerce, Health Care, Industry 4.0, Government, e-Learning.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cidaas.de

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