Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Website nutzen zu können.Weitere Informationen

9. - 11. Oktober 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2018

AdNovum Informatik AG

Röntgenstrasse 22

8005 Zürich

Schweiz

Telefon: +41(0)44.27261-11

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von AdNovum Informatik AG (4)

nevisProxy – Reverse Proxy und WAF

LOGO_nevisProxy – Reverse Proxy und WAF

nevisAuth – Authentication Service

LOGO_nevisAuth – Authentication Service

nevisIDM – Identity Management

LOGO_nevisIDM – Identity Management

nevisReports – Reporting Service

LOGO_nevisReports – Reporting Service

IT-Security heute und morgen – sind Sie bereit?

Vier massgebende Trends bestimmen die heutige IT-Welt:

  • Konsumenten erwarten, massgeschneiderte Produkte- und Dienstleistungsangebote online zu beziehen sowie sicher und einfach zwischen Kanälen und Devices zu wechseln.
  • Digitale Transformation ermöglicht, Kosten einzusparen sowie neue und weiterentwickelte Produkte und Geschäftsmodelle zu entwickeln
  • Externe Bedrohungen – Cyber-Angriffe und Identitätsdiebstahl – nehmen stark zu. Umfassende Sicherheit für Ihre geschäftskritischen Daten ist zwingend. “Gut genug” reicht nicht mehr.
  • Governance – verschärfte Bestimmungen wie z.B. DSGVO regeln den Datenschutz neu und forcieren Unternehmen, mehr Transparenz bei der Datenerhebung und -verarbeitung zu schaffen.

Sind Ihre Angebote marktkonform und auf Ihren Kunden zugeschnitten, ohne die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit einzuschränken oder zu mindern?

Wie stellen Sie eine durchgängige Kundenerfahrung sicher?

Ein CIAM – Customer Identity and Access Management – wie es die NEVIS Security Suite ist, erfüllt die Anforderungen an eine zukunftsorientierte und sichere Lösung vollumfänglich. Im Gegensatz zu einem reinen, traditionellen IAM, können innovative Unternehmen damit ihren Kunden bedarfsgerecht massgeschneiderte Angebote und E-Services unterbreiten, ohne die Sicherheit zu vernachlässigen.

Bieten Sie Ihren Kunden hohen Zugriffskomfort auf Ihre Angebote, schützen Sie Ihre Kundendaten und stärken Sie Ihre Marktposition. Kontaktieren Sie uns und kommen Sie am Stand in der Halle 10.0 Stand Nr. 316 vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

NEVIS ist die Sicherheitslösung des Schweizer Software-Unternehmens AdNovum und sichert seit Jahren erfolgreich die Portale von Banken, Versicherungen und Behörden. Initial für den Einsatz im E-Banking konzipiert, schützt NEVIS heute über 80% der Schweizer Finanztransaktionen und zahlreiche sicherheitskritische E-Services weltweit.

AdNovum wurde 1988 gegründet und beschäftigt am Hauptsitz in Zürich und in den Büros in Bern, Lausanne, Budapest, Lissabon, Ho-Chi-Minh-Stadt und Singapur über 600 Mitarbeiter. In Deutschland ist NEVIS durch die NEVIS Security GmbH vertreten.

AdNovum Informatik AG bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Sie haben sich entschlossen, die it-sa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.