9. - 11. Oktober 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2017
Produkt vergrößern LOGO_Access Informer

Access Informer

LOGO_Access Informer

Access Informer

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Access Informer ist eine einfache und dennoch leistungsstarke Lösung für die Erfassung, Analyse und Überwachung von Zugriffsrechten über Ihre wichtigsten Systemen.

Hauptvorteile

  • Verringerung von Aufwand und Komplexität einer systemübergreifenden Überprüfung von Zugriffsrechten
  • Erhöhung der Transparenz von Berechtigungen und Risiken in der gesamten Organisation
  • Durchführung einer komplexen Offline-Analyse ohne dabei die Leistung von Produktionsumgebungen zu beeinträchtigen
  • Automatisierung regelmäßiger Kontrolltätigkeiten basierend auf vorgegebenen Extraktionen und konfigurierten Berichten / Batches
  • Visualisierung des Status, sowie der Evolution von Sicherheits- und Compliance-KPIs
  • Identifikation der wahren Ursache für Konflikte im Bereich SOD und sensitiver Zugriffsrechten, sowie Bewertung der Auswirkungen einer Beseitigung spezifischer Berechtigungen und Konflikte
  • Priorisierung von SAP-Sanierungsaktivitäten dank Einbezug von Transaktionsnutzungsdaten in Berichten und Analysen

Hauptmerkmale

  • Erfassung von Snapshots systemübergreifender Zugriffsrechte, einschließlich SAP®, Active Directory® (AD), Netzwerkfreigaben und SharePoint®
  • Nicht-intrusive Lösung, die lediglich einen schreibgeschützten Zugriff auf die Zielumgebungen erfordert. Kein ‚Agent‘ oder benutzerdefinierter ABAP® Code ist erforderlich.
  • Nutzung von vordefinierten Abfragen, intuitiver Drilldowns und mehr als 80 vorgegebener Berichte
  • Erstellung von Auszügen im Excel-Format zur weiteren Analyse und im CSV-Format für die Verknüpfung
  • Unterhalt eines Compliance-Regelsatzes für SAP
  • Integrierte Nutzung von SAP GRC Benutzer

Anwendungsbeispiele

  • Durchführung technischer ad-hoc Untersuchungen von Genehmigungsproblemen und Vorfällen
  • Durchführung von Qualitätsüberprüfungen des SAP GRC Compliance-Regelsatzes
  • Erleichterung von Sanierungsaktivitäten zur Beseitigung von Konflikten im Bereich SOD und sensitiver Zugriffsrechte
  • Überprüfung möglicher Compliance-Probleme während der Projekte und vor dem Go-Live
  • Unterstützung für ‚Security‘-Neudesigns und IDM-Projekte
  • Identifizierung verwaister Nutzerkonten, die nicht mehr mit einem aktiven AD-Konto verknüpft sind
  • Stärkung der HR Prozesse für Abgänger und  Transfers, damit die Berechtigungen rechtzeitig entfernt und eine erneute Zertifizierung des Zugangs ermöglicht werden können
  • Vorbereitung auf GDPR, durch Markieren besonders sensibler Sicherheitsressourcen um strengere Kontrollen und Überprüfungen vorzusehen

Mehr Informationen finden Sie auf www.accessinformer.com

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.