9. - 11. Oktober 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2017

Nexthink

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Nexthink ist führender Anbieter im Bereich End-User Experience Management für optimierte Endanwenderzufriedenheit. Die Lösungen des Unternehmens verbinden eine Echtzeitanalyse aller Endpunkte mit dem Feedback der Endanwender und unterstützen so IT-Verantwortliche darin, die Auswirkungen von IT-Problemen auf das Unternehmen entscheidend zu verringern. Die einzigartigen Analysemöglichkeiten und Visualisierungen ermöglichen neue Einblicke und stellen sicher, dass IT-Abteilungen proaktiver arbeiten, Kosten reduziert werden und letztlich die Endanwenderproduktivität verbessert wird.

Seit der Markteinführung von Nexthink auf dem deutschen Markt ist Consulting4IT mit dabei. Nexthink ist eine Client Analytics Lösung, die dabei unterstützt bereitgestellte Services aus Sicht des Endanwenders zu betrachten. Als erster deutscher Platinum Partner wurde Consulting4IT bereits als erfolgreichster Partner in Deutschland und Europa ausgezeichnet. Mit verschiedenen Kundenprojekten gewannen wir u.a. den „Best in Big Data“ Award der Computerwoche.

Vorteile von Nexthink:

  • Drastisch erhöhte Sichtbarkeit unerkannter und nicht gemeldeter Probleme, die es IT-Abteilungen ermöglicht, schneller auf Schwierigkeiten der Endanwender zu reagieren.
  • Reduzierung von Kosten, die mit der Bereitstellung von Diensten und dem Support der Computerumgebung des Endanwenders zusammenhängen.
  • Verbesserung der Unternehmensprodukt dadurch, dass die IT in die Lage versetzt wird, frühzeitig Probleme zu erkennen, die Endanwender unnötig aufhalten und sie daran hindern, ihre Arbeit zu erledigen.

Neben dem Lizenzvertrieb und der Systemintegration sind wir der einzige Anbieter für Trainings rund um Nexthink.
Unsere Eigenentwicklungen Nexthink for Service Desk und SMART Control for Nexthink ergänzen und erweitern die Lösung des Herstellers.

Nexthink for Service Desk erlaubt in Ihrem Service Desk eine nahtlose Integration der Client Analyse in Ihre Prozesse des Anwendersupports. Der First- und Second Level Support profitiert von den übersichtlich dargestellten Informationen bei der Fehleranalyse. Schnell kommt er der Ursache für Störungen auf den Grund. Wichtige Informationen stehen dabei direkt an der Hotline zur Verfügung - eine Verbesserung der Erstlösungsquote ist daher selbstredend. Neben der schnelleren Lösungsfindung und einer höheren Erstlösungsquote hilft Nexthink for Service Desk aber auch beim Dispatching. Hier reduziert das Addon die Anzahl an falschen Weiterleitungen signifikant. In Sekunden wird z.B. transparent, dass der Grund für den eingefrorenen Bildschirm in der Finanzbuchhaltung nicht SAP ist. Vielmehr offenbart Nexthink for Service Desk mit einem Blick, wenn die hohe CPU Auslastung z.B. durch den Internet Explorer verursacht wird. Damit leitet der Dispatcher die Störung direkt an den Client Verantwortlichen - nicht an das SAP Team. Ob schnellere Lösungsfindung oder besseres Dispatching: Nexthink for Service Desk reduziert Ausfallzeiten der Anwender – auch der Support spart nachhaltig Bearbeitungszeit.

Mit der Produktneuheit SMART Control for Nexthink bietet Consulting4IT Ihnen eine Lösung, die den speziellen Markt der Client Analytics Projekte revolutioniert: Über 4 Jahre Best Practice Erfahrung für Ihre Nexthink Implementierungen auf Knopfdruck! Basierend auf einem standardisierten umfassenden Fragenkatalog sowie den zugehörigen normierten Antwortmöglichkeiten generiert SMART Control für Sie ein detailliertes Implementierungskonzept. Und das sprichwörtlich mit einem Mausklick! Für den langfristig strategischen Ausbau und eine regelmäßige Standortbestimmung Ihrer Nexthink Implementierung bietet SMART Control die Möglichkeit der Durchführung von standardisierten Reviews. Darüber hinaus ermittelt SMART Control for Nexthink parallel den Reifegrad Ihrer bestehenden Implementierung und zeigt Schwachstellen auf. Langfristig lassen sich Projektziele einfach definieren und Erfolge besser dokumentieren.

http://consulting4it.de/uebersicht-nexthink-leistungen.html

Varonis

LOGO_Varonis

Matrix42

LOGO_Matrix42

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.