9. - 11. Oktober 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte it-sa 2017
Produkt vergrößern LOGO_SecurePIM Enterprise

SecurePIM Enterprise

LOGO_SecurePIM Enterprise

SecurePIM Enterprise

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

SecurePIM Enterprise - die Business App für sicheres mobiles Arbeiten

Ihre Mitarbeiter haben mit SecurePIM von unterwegs Zugriff auf alle wichtigen Daten. E-Mail, Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben, Dokumente und Intranet Zugang sind in einem sicheren und einfach zu bedienenden Container auf dem Smartphone oder Tablet (iOS und Android). Dank der intuitiven Benutzeroberfläche werden sich Ihre Mitarbeiter sofort zurechtfinden und brauchen kein spezielles Training.

Konfiguration und Rollout – ganz einfach!

Das SecurePIM Management Portal erlaubt es Administratoren ganz einfach Sicherheitsregeln, wie zum Beispiel Vorgaben für die Länge von Passwörtern oder dem Verbot von einfachem Kopieren innerhalb der SecurePIM App festzulegen. Das Rollout der App geht schnell und einfach. Mitarbeiter laden sich die App aus dem Apple® App Store oder Google PlayTM runter und loggen sich mit ihren Anmeldeinformationen ein. Die Installation eines MDM Profils ist nicht nötig.

Kontrollierter Zugang zu Unternehmensinformationen

Mit Hilfe des SecurePIM Mangement Portals und des SecurePIM Gateways bestimmen Administratoren, wer mit seinem mobilen Endgerät Zugriff auf Unternehmensdaten bekommt. Wenn der Mitarbeiter das Unternehmen verlässt oder das Gerät verloren geht, können die Unternehmensdaten im SecurePIM Container umgehend ferngesteuert zurückgesetzt werden.

Bring Your Own Device oder von der Firma gestellt? Beides ist möglich!

Bei dem Container-Ansatz steht der Schutz der Informationen und Daten im Vordergrund. Anstatt das Gerät zu kontrollieren, kümmern Sie sich um die Sicherheit der Daten auf dem mobilen Endgerät, egal ob es privat ist oder von der Firma gestellt wird. Damit schützen Sie auch die Privatsphäre Ihrer Mitarbeiter.

Sichere Mobilität der Zukunft

SecurePIM Enterprise Suite ist die Lösung der Zukun für mobiles Arbeiten. Sie ist einfach einzuführen und passt sich flexibel an Unternehmensprozesse und Infrastrukturen an.

Sichere E-Mail-Kommunikation

Mit der SecurePIM App können Mitarbeiter S/MIME verschlüsselte Emails senden und empfangen. Aber das ist nicht alles! Dank der SecurePIM AutoPKI ist das Schlüssel- und Zertifikats-Management ganz einfach. S/MIME Schlüssel werden automatisch in der App generiert und verschickt. Mit SecurePIM Sync können Sie sogar E-Mail-Verschlüsselung für Desktop möglich machen!

Was sind die Vorteile?

  • Umfassende Business App mit Zugriff auf E-Mail, Kontakte, Kalender, Zugriff und Speicherung von Dokumenten, Zugang zu Intranet-Seiten mittels sicherem Browser und sichere Kamera für iOS und Android
  • Einfache Konfiguration und Management durch das SecurePIM Management Portal
  • Sicherer und kontrollierter Zugang zu Unternehmensdaten
  • Firmensmartphone oder privates Gerät – beides ist möglich
  • Einfache alternative zu Mobile Device Management Lösungen
  • Sichere Kommunikation dank verschlüsselter Datenübertragung und -speicherung

Jetzt kostenlos testen!

SERA - Plattformübergreifendes Security-Framework für sichere Applikationen

LOGO_SERA - Plattformübergreifendes Security-Framework für sichere Applikationen

SecurePIM Government

LOGO_SecurePIM Government

SecurePIM Enterprise für IBM Domino

LOGO_SecurePIM Enterprise für IBM Domino

SecurePIM Enterprise ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.