10. - 12. Oktober 2017 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Produkt vergrößern LOGO_digiSeal office (pro) – Die Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz

digiSeal office (pro) – Die Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz

LOGO_digiSeal office (pro) – Die Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz

digiSeal office (pro) – Die Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Sicher, einfach und komfortabel: beliebige Dokumente einzeln oder stapelweise digital signieren

Mit der Signatursoftware digiSeal® office können Sie Ihre digitalen Dokumente elektronisch unterschreiben oder mit einem E-Siegel versehen – mit digiSeal® office pro auch im Stapel bei nur einmaliger PIN-Eingabe. Je nach Produktversion signiert / siegelt digiSeal® office pro bis zu 25, 100, 250 oder 500 Dokumente in einem Durchgang bei Verwendung einer Mehrfach- bzw. Multi-Signaturkarte.

Unterschreiben Sie z.B. folgende Dokumente digital: 
•    Verträge
•    Geschäftskorrespondenz
•    Rechnungen gemäß EU-Richtlinie und § 14 UStG (auch Signatur nach ZUGFeRD-Standard (PDF/A mit eingebetteter XML-Datei)) 
•    Ausschreibungsunterlagen (z.B. bei eVergabe und Online-Ausschreibungen)
•    QM- und QS-Dokumente
•    Abfallnachweisdokumente
•    Konstruktionszeichnungen und Baupläne
•    Klageschriften, Mahnanträge, Bescheide, Prüfbescheinigungen

Die elektronische Signatur ersetzt die handschriftliche Unterschrift. Das elektronische Siegel hingegen bildet einen digitalen Firmenstempel oder ein Behördensiegel ab. Beide Signaturverfahren stellen die Authentizität und Integrität digitaler Dokumente sicher und verhindern unbemerkte Manipulationen. Damit gewährleisten E-Signatur und E-Siegel rechtskonforme und durchgängige digitale Geschäftsprozesse und eröffnen so immense Einsparpotenziale.

Unterschrift & Stempel – ganz wie gewohnt sichtbar
Bei der elektronischen Signatur bzw. dem E-Siegel handelt es sich um einen kryptographischen Datensatz, der vom menschlichen Auge zunächst nicht interpretierbar ist. digiSeal® office (pro) verbindet diesen Datensatz mit einer lesbaren grafischen Unterschrift bzw. einem Firmenstempel. Die eingescannte Unterschrift, das Firmenlogo oder Wappen wird einfach mit der Maus an die gewünschte Stelle im PDF-Dokument gesetzt. So ist die Unterschrift bzw. der Stempel auf den ersten Blick ersichtlich.

Sehen Sie hierzu auch unser Video.

Integration in Bestandssysteme (z.B. DMS, ERP, Workflow, Archiv) mit ... 
•    Konnektoren für gängige Business-Plattformen (z.B. SAP)
•    einer transparenten Programmierschnittstelle (API)
•    eigenem Druckertreiber
•    Partnerintegrationen (z.B. gängige Scan-Clients)

Eigenschaften im Überblick
•    gesetzeskonforme Signaturanwendungskomponente (Herstellererklärung bei Bundesnetzagentur hinterlegt)
•    Interoperabilität durch internationale Standards
•    qualifizierte und fortgeschrittene elektronische Signatur
•    Signaturformate: Unterstützung aller AdES-Konformitätsstufen gemäß eIDAS-VO (B-B, B-T, B-LT): PAdES (PDF-Signatur; *.pdf), CAdES (PKCS#7-Signatur; Container: pk7, p7m / abgesetzt: p7s), XAdES (XML-Signatur; detached / enveloped), XMLDsig, 2D-Barcode speichert Signatur auf Papier
•    Mehrfachsignaturen in einem Dokument
•    Signaturkarten und Softzertifikate einsetzbar; bei digiSeal® office pro: Multi-Signaturkarten
•    sichere PIN-Eingabe direkt am Kartenleser
•    Versand mit Standard-E-Mail-Programmen
•    Ver- und Entschlüsselung mit Zertifikat / Passwort
•    Signaturprüfdokumentation als PDF/A und XML in vielen Sprachen
•    PDF-Signatur mit individuellem Grafik-Signet, z.B. eingescannte Unterschrift oder Firmenstempel (prüfbar mit der kostenlosen Prüfsoftware digiSeal® reader)
•    Online-Prüfung der Zertifikatsgültigkeit
•    basiert auf internationalen Standards

digiSeal® office (pro) bestellen? Hier geht’s zum Online-Shop

Zusatzoption: sicherer Ausdruck
Mit digiSeal® office ist es auch möglich, signierte Dokumente beweisbar rechtsverbindlich auszudrucken. Dazu speichert ein 2D-Barcode, ähnlich dem bekannten Strichcode, das signierte Dokument. Der 2D-Barcode ist als grauer Streifen auf dem Ausdruck sichtbar. Mittels Scanner kann das Dokument wiederhergestellt und mit der kostenlosen Prüfsoftware digiSeal® reader verifiziert werden.

Mehr Infos? Hier geht’s zu digiSeal® office und digiSeal office® pro: http://www.secrypt.de/produkte/digiseal-office/

Elektronisches Siegel: Die Signatur für Unternehmen und Behörden

LOGO_Elektronisches Siegel: Die Signatur für Unternehmen und Behörden

Mobil-Signatur: elektronische Unterschrift mit dem Smartphone

LOGO_Mobil-Signatur: elektronische Unterschrift mit dem Smartphone

digiSeal server – Der Signaturserver für die automatisierte Massensignatur & Zeitstempel

LOGO_digiSeal server – Der Signaturserver für die automatisierte Massensignatur & Zeitstempel

digiSeal archive – Die Softwarelösung für das Langzeitmanagement signierter Daten

LOGO_digiSeal archive – Die Softwarelösung für das Langzeitmanagement signierter Daten

digiSeal office (pro) – Die Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.