18. - 20. Oktober 2016 // Nürnberg

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Identity & Access Governance / Management (IAG / IAM)

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TIMETOACT bietet im IAG alle Services im Applikation-Lifecycle an: Von der Analyse und Evaluierung eines geeigneten Produktes über die fachliche und technische Konzeption der Lösung, die technologische Umsetzung innerhalb eines Projektes bis hin zur Pflege, Weiterentwicklung und dem Betrieb der Lösung. Hierbei greifen wir auf unser langjährig gereiftes Vorgehensmodell zurück. Ein Reifegradmodell ermöglicht jederzeit den Status und Erfolg zu messen und die nächsten Schritte bedarfsorientiert zu definieren. Ziel ist es, eine weitgehend automatisierte, revisionssichere Lösung mit Endnutzer-geeigneten Antragsverfahren verfügbar zu haben. Diese erfüllt alle Anforderungen an Verfügbarkeit, Integrität, Vertraulichkeit, Authentizität und Nachvollziehbarkeit.
Auch nach Beendigung des Einführungsprojektes unterstützen wir unsere Kunden sowohl bei der Weiterentwicklung der Lösung, der Pflege der kunden-individuellen Umsetzung, als auch dem fachlichen und technischen Betrieb. Alle diese Leistungen können auch als Managed Service eingekauft werden.
Hierbei sind wir immer von dem Prinzip getrieben, dass die Lösung auf den Bedarf des Kundens zugeschnitten werden muss und nicht der Kunde auf ein spezielles Produkt. Daher ist es unsere Philosophie, unsere Kunden bei Wunsch im gesamten Prozess der IAG/IAM-Einführung zu unterstützen und zu beraten.  

Privileged Account Management

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IAM as a Service / IAMaaS

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Rollenmodellierung (RBAC)

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Identity & Access Governance / Management (IAG / IAM) ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

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