18. - 20. Oktober 2016 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

Services

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Nutzungsmöglichkeiten und Vorteile von FACT24

Als webbasierter Service unterstützt Sie FACT24 bei der Prävention, beim Management sowie in der Nachbereitung von kritischen Ereignissen. FACT24 ist schnell implementiert, einfach im Einsatz, international verfügbar, zuverlässig und sicher. Weitere Vorteile von FACT24 und Argumente für den Einsatz finden Sie unter Warum FACT24?.

Die wichtigsten Funktionen von FACT24

Mit FACT24 können Sie im Not- und Krisenfall schnell alle relevanten Personen benachrichtigen und alarmieren, spontane Telefonkonferenzen einberufen oder kurzfristig eine telefonische Info-Hotline aktivieren, um Anwohner und Medien zu informieren. Außerdem können Sie in Echtzeit mit allen involvierten Teams online Informationen und Dateien austauschen. Erfahren Sie mehr, was die FACT24 Hauptfunktionen im Einzelnen leisten.


Für jeden Bedarf die passende FACT24-Edition

Den Alarmierungs- und Krisenmanagement-Service FACT24 gibt es in Form von vier verschiedenen Komplettlösungen: Basic, Professional, Premium und Ultimate. Die Editionen unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Funktionen und berücksichtigen die Anforderungen von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen und Konzernen. So kann jedes Unternehmen die passende Edition für sich auswählen und bei steigenden Anforderungen erweitern. Hier erhalten Sie einen Überblick über die einzelnen FACT24 Komplettlösungen und ihre Leistungsmerkmale.
 

Garantierte Verfügbarkeit sowie Zertifizierung nach BSI

Wir garantieren unseren Kunden vertraglich eine Verfügbarkeit von:
99,99% für FACT24 Alerting Service
99,50% für FACT24 Web Administration
99,50% für FACT24 Web Service Interface
99,50% für FACT24 Case Manager
Wie das möglich ist, erfahren Sie im Text zur Verfügbarkeit von FACT24.

Als erstes Unternehmen haben wir unser integriertes Managementsystem durch die unabhängige Gesellschaft "The British Standards Institution (BSI)" hinsichtlich Informationssicherheit und Business Continuity zertifizieren lassen. Mit der Zertifizierung und der jährlichen Überprüfung gewährleisten wir, dass alle geschäftskritischen Prozesse von F24 auch in Notfallsituationen verfügbar sind sowie sensible Daten geschützt sind. Hier finden Sie weitere Details zur Zertifizierung.

Ein webbasierter Service inklusive kompetenter Beratung

Nach der Entscheidung für unseren Alarmierungs- und Krisenmanagement-Service FACT24 unterstützen wir Sie bei der Datenübernahme sowie beim Anlegen der verschiedenen Alarm- und Krisenszenarien. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zudem bieten wir Beratung für die Gestaltung Ihrer Kommunikationsprozesse im Not- oder Krisenfall an. Gern trainieren wir die Verantwortlichen Ihres Unternehmens für die optimale Nutzung von FACT24. Wie wir Sie noch unterstützen können, lesen Sie unter Schulung, Beratung & Support.

App F24 Alert!

LOGO_App F24 Alert!

FACT24 Komplettlösungen

LOGO_FACT24 Komplettlösungen

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.