18. - 20. Oktober 2016 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Produkt vergrößern LOGO_Sicherer Remote Support

Sicherer Remote Support

LOGO_Sicherer Remote Support

Sicherer Remote Support

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bomgar bietet Remote Support-Lösungen auf Appliance-Basis zur Fernwartung klassischer Desktop-Rechner und mobiler Endgeräte. Durch den Einsatz von Appliance-basierter Bomgar-Technologie erzielen Unternehmen klare Effizienz- und Performancesteigerungen, indem sie sicheren und ortsunabhängigen Support-Zugriff auf nahezu jedes IT-Gerät oder -System schaffen.
 
Zur Einhaltung von wichtigen Sicherheitsanforderungen vergibt Bomgar rollenbasierte Zugriffsrechte und protokolliert alle Support-Tätigkeiten innerhalb einer zentralen Plattform, welche zudem eine Vielzahl von Betriebssystemen und Konfigurationen unterstützt.
 
Die Remote-Support-Lösung von Bomgar ermöglicht zudem:

  • Kontrolle über den orts-, zeit- und personengebundenen Zugriff auf IT-Systeme: Bomgar bietet sichere, auditierbare, plattformübergreifende Remote-Access-Technologien für eigene Mitarbeiter und Drittanbieter, die regelmäßigen Zugriff auf technische Systeme benötigen.
  • Integration mit bestehenden Identity-Management-Prozessen: Zur Durchsetzung höchster Sicherheitsrichtlinien lässt sich Bomgar nahtlos mit Systemen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung sowie Authentifizierungs- und Identity-Management-Lösungen wie Active Directory integrieren.
  • Zusammenarbeit mit externen Fachexperten innerhalb einer Remote-Support-Sitzung zur schnelleren Problembearbeitung.
  • Auditierung durch Sitzungsmittschnitt: Alle im Rahmen einer Remote-Support-Sitzung durchgeführten Aktivitäten der Hersteller sind nachvollziehbar, wobei ebenso protokolliert wird, wer zu welchem Zeitpunkt Maus und Keyboard bedient.

Privileged Access Management

LOGO_Privileged Access Management

Sicherer Remote Support ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.