18. - 20. Oktober 2016 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

Efecte Germany GmbH

Sonnenstraße 23

80331 München

Bayern

Deutschland

Telefon: +49(0)89.716779290

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von Efecte Germany GmbH (4)

Efecte Identity Management

LOGO_Efecte Identity Management

Efecte Service Management

LOGO_Efecte Service Management

Efecte Self-Service

LOGO_Efecte Self-Service

Efecte Edge

LOGO_Efecte Edge

Efecte ist ein skandinavischer Hersteller für kombinierte SaaS Lösungen für IT Service Management, Identity Management und Access Governance. Unsere intuitiv bedienbare Software ist ideal für Mittelstand und Enterprise sowie den öffentlichen Bereich. Die Efecte Plattform ermöglicht Kunden sofortige Produktivitätssteigerungen, transparentes Reporting sowie schnellen ROI durch eine zentrale, anwenderorientierte Lösung. Unsere Software ist in On Premise und Cloud Umgebung lauffähig. Seit 2015 Jahr ist Efecte mit einer Niederlassung in Deutschland vertreten. Die Zentrale ist in Espoo, Finnland, weitere Niederlassungen befinden sich in Dänemark und Schweden.

Das Efecte Identity Management ist eine umfassende Lösung zur Verwaltung des gesamten Lebenszyklus der Benutzer. Es ist eine Identitäts -und Zugangsverwaltungslösung (IAM), die Ihre betrieblichen Vorgänge verbessert und beschleunigt. Durch Verwendung der Identity and Access Governance (IAG)-Funktion von Efecte erfolgen das Registrieren neuer Mitarbeiter und Serviceanbieter, sowie das selektive Gewähren und Beenden des Zugangs zu Ressourcen einfach und schnell. Das Anfordern, Akzeptieren, Bestätigen und Überprüfen der Zugangsrechte zu Applikationen, Informationen oder IT-Services über eine einzelne Identität beschleunigt die gesamte Organisation. Mit dem Efecte Identitätsmanagement lassen sich die zielgerichtete und individualisierte Zugangsverwaltung sowie alle Änderungen bei externen Kräften ganz einfach handhaben.

Mit Efecte Edge lassen sich Zugriffsrechte nicht nur einfach bedienbar verwalten, sondern viele damit verbundene Prozesse weitgehend automatisieren. Alle Vorgänge werden protokolliert und das gesamte Rechtemanagement ist auditierbar. Mehr noch, Efecte Edge visualisiert die Beziehungen zwischen Personen, Geräten und Rechten. Auf einen Blick wird ersichtlich, welche Dinge, Vorgänge, Zugriffsrechte und weitere organistorische Parameter mit einem Anwender in Verbindung stehen. Dies erleichtert die Arbeit im IT Service signifikant und wirkt sich positiv auf die Datensicherheit aus.

Diese Möglichkeiten bietet zur Zeit nur Efecte und zeigt sie am Stand 379. Die Besucher werden über die anwenderfreundliche Oberfläche unseres skandinavisch klaren Designs und die einzigartige grafische Analysefähigkeit begeistert sein

Efecte Germany GmbH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.