18. - 20. Oktober 2016 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

Aagon GmbH

Lange Wende 33

59494 Soest

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Telefon: +49(0)2921.789-200

Fax: +49(0)2921.789-244

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von Aagon GmbH (5)

ACMP Asset Management

LOGO_ACMP Asset Management

Patchmanagement - keine nervigen Update-Warnungen mehr

LOGO_Patchmanagement - keine nervigen Update-Warnungen mehr

Sind Sie bereit für den Umstieg auf Windows 10?

LOGO_Sind Sie bereit für den Umstieg auf Windows 10?

Warum überhaupt Lizenzmanagement?

LOGO_Warum überhaupt Lizenzmanagement?

Zuverlässige Softwareverteilung im Handumdrehen

LOGO_Zuverlässige Softwareverteilung im Handumdrehen

Die Aagon GmbH wurde 1992 von unseren Gesellschaftern/ Geschäftsführern, Sascha Häckel und Wilko Frenzel als „Aagon Network & Communication Services“ in Soest, Westfa. gegründet und 1996 in die Gesellschaftsform „GmbH“ gewandelt.

Bereits 1998 hat Aagon, mit dem ACK 1.0 die Erste menügeführte, automatische Betriebssysteminstallation in Europa entwickelt. Seit dem entwickelt und vertreibt sie Client Management Software zur automatisierten Verwaltung von Microsoft,- Linux- und OSX basierenden PCs in Unternehmensnetzwerken, die weit über die klassischen Softwareverteilungslösungen hinaus geht.

Das ACK ist dabei längst zu einem von vielen Modulen der Aagon Client Management Platform (A|C|M|P) geworden, die Administratoren die tägliche Arbeit erleichtern und die Zuverlässigkeit der Arbeitsplatzrechner erhöhen. Mehr als 800 Kunden aller Branchen und Unternehmensgrößen in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren seit über 15 Jahren von der Erfahrung und den innovativen Produktentwicklungen. Als innovativer und verantwortungsbewusster Arbeitgeber arbeitet die Aagon GmbH eng mit Hochschulen aus der Region zusammen und trägt zur Ausbildung von Nachwuchsfachkräften bei. Seit 2001 bietet das Unternehmen als anerkannter Ausbildungsbetrieb Fachausbildu­ngen an und wurde schon mehrfach von der zuständigen IHK für ihre Verdienste um die Nachwuchsförderung besonders geehrt.

Aagon GmbH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen

Bestellen Sie Ihr it-sa Ticket bequem online in unserem TicketShop! Zum TicketShop



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.