Stephan von Guendell-Krohne

Firma:

Forescout Technologies Inc.

Stephan von Guendell-Krohne

Regional Director DACH / Forescout Technologies Inc.

Stephan von Gündell-Krohne hat eine langjährige Berufserfahrung in international tätigen Konzernen innerhalb der IT, ein fundiertes Marketing Know-how, Führungserfahrung mit Fokus auf den Bereich Cyber Security.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann 1998 der berufliche Einstieg im Vertrieb in der IT-Welt. Nach einem Ausflug ins Marketing ging es ins Key Account Management bei Cisco Systems. Gesamte Netzwerklösungen waren hier im Fokus sowie der Bereich Security. Dieser faszinierte so sehr, dass die nächste berufliche Station für 4 Jahre Palo Alto Networks war. Neben der Netzwerksicherheit lag der Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Cyber Security.

Er arbeitet seit 2016 bei Forescout Technologies GmbH und verantwortet vertrieblich die größten deutschen Konzerne in den Branchen Automotive, Manufacturing und Retail. Getrieben durch die Vernetzung aller Komponenten in Unternehmen (Industrie 4.0) wird die Sichtbarkeit und die Kontrolle dieser Endgeräte von zentraler Bedeutung.