Tomasz Lawicki

Firma:

Schwerhoff Consultants GmbH

Tomasz Lawicki

Principal / Schwerhoff Consultants GmbH

Tomasz Lawicki leitet seit Juli 2015 den Arbeitskreis "Stand der Technik" beim Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT). Er ist zertifizierter Sachverständiger für IT-Anwendungen und -Systeme nach ISO EN DIN 17024 sowie TeleTrusT Information Security Professional (T.I.S.P.).

Hauptberuflich ist er für die Unternehmensberatung Schwerhoff Consultants GmbH tätig. Schwerhoff Consultants hat sich auf die Beratung des Top-Managements bei technischen, organisatorischen und prozessualen Fragestellungen spezialisiert. Dazu gehören insbesondere die Unterstützung bei strategischen und taktischen Themen aus den Bereichen Informationstechnologie, Informations­sicherheit und Compliance in Bezug auf die gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben (z.B. DSGVO, IT-SiG) als auch die Unternehmensrichtlinien (ISMS).