Thomas Reisinger

Firma:

AdNovum Informatik AG

Thomas Reisinger

IAM Technical Consultant, NEVIS Security GmbH / AdNovum Informatik AG

Thomas Reisinger ist seit 2019 bei NEVIS Security GmbH als technischer Pre-Sales Consultant tätig. Er berät Kunden und Partner im internationalen Umfeld, wie die NEVIS Security Suite sie bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele und Sicherheitsanforderungen unterstützt.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT Umfeld als Systems Engineer und Architekt beginnend mit heterogenen Netzwerkinfrastrukturen und Sicherheit, hält Thomas die CCIE #9283 Zertifizierung in Routing and Switching seit 2002. Er war für Unternehmen in Europa, Libyen, in der Karibik und zuletzt bei Polycom in EMEA als Manager des Solution Architect Teams im Unified-Communication-Umfeld tätig. In 2016 absolvierte Thomas den Master of Science in Information Security an der Royal Holloway University of London/UK und arbeitet seit 2018 berufsbegleitend an einem Doktorat an der De Montfort University in Leicester/UK.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomasreisinger/