Stephan Schweizer

Firma:

AdNovum Informatik AG

Stephan Schweizer

Geschäftsführer NEVIS Security GmbH, Chief Product Officer NEVIS / AdNovum Informatik AG

Stephan Schweizer, 47, Dipl. Masch. Ing. HTL und Executive Master Information Technology, war von 1999 bis 2009 als System Engineer für den Aufbau und den Betrieb der NEVIS-Infrastruktur innerhalb der Zurich Versicherung verantwortlich. Seit 2009 ist er bei AdNovum als NEVIS Product Manager und später als Head of NEVIS für die Weiterentwicklung der NEVIS Security Suite und ihrer Produkte sowie den Vertrieb und das Marketing von NEVIS zuständig. Seit Juni 2017 ist Stephan Schweizer als Chief Product Officer NEVIS Mitglied der Geschäftsleitung von AdNovum. Er trägt die Verantwortung für den strategischen Ausbau des Produktgeschäfts mit den Produkten der NEVIS Security Suite.