Jens Kulikowski

Firma:

secunet Security Networks AG

Jens Kulikowski

Produkt Manager / secunet Security Networks AG

Jens Kulikowski ist als Business Developer für das Portfolio im Bereich der industriellen, medizinischen und kritischen Infrastruktur verantwortlich. Er ist Gründer der industriellen IoT-Sicherheitslösung "Secure Industrial Visibility" (SIV), die unseren Kunden hilft, ihr Geschäft erfolgreich zu digitalisieren. Jens Kulikowski ist Innovationsführer im Bereich Secure IoT und in dieser Funktion verantwortlich für Lösungen und Dienstleistungen für smarte Fabriken und kritische und sensible Bereiche wie Fertigung, Medizin oder Energie.

Jens hat als IT-Experte über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Service & Maintenance Business, Fertigung, Maschinendesign, Netzwerk- und IT-Sicherheitsarchitektur, insbesondere für sicherheitssensible Kunden wie Nationalbanken. Vor seiner Tätigkeit bei G+D war er u.a. für Unternehmen aus den Bereichen kritische Infrastrukturen tätig.