Stefan Molls

Firma:

Tanium

Stefan Molls

Director of Technical Account Management / Tanium

Stefan Molls ist Director Technical Account Management bei Tanium, einer Softwareplattform, die auf die Verwaltung und Sicherung großer Unternehmens IT-Umgebungen spezialisiert ist. In seiner jetzigen Funktion entwickelt er neue Inhalte für Tanium und unterstützt Kunden dabei, die Plattform bestmöglich zu nutzen. Bevor er zu Tanium kam, arbeitete er bei Unternehmen wie ThyssenKrupp und Siemens, wo er sich auf Informationssicherheit, Incident Response, Forensik und Red Team Assessments spezialisiert hat.
Wenn er nicht bei Kunden ist, Netzwerke angreift oder verteidigt, verbringt er gerne viel zu viel Zeit mit Zertifizierungen. Einige seiner Zertifizierungen umfassen: CISSP, CISA, OSCP, GXPN, GCFA, GCFE, GCFE.