Denis Schorr

Firma:

GORISCON GmbH holistic.business.protection

Denis Schorr

Geschäftsführer / GORISCON GmbH holistic.business.protection

Der Jungunternehmer Denis Schorr ist Geschäftsführer des zukunftsorientierten Software-Unternehmens GORISCON GmbH. Bereits während der Lehrjahre zum Fachinformatiker bei einem großen deutschen Finanzdienstleisterkonzern hat er sich auf seinem Weg von IT-Entwicklung im Data Warehouse, über das Key Accounting interner IT Prozesse zu einem Bereich gearbeitet, der ihm am zukunftsorientiertesten erscheint: die Informations- und IT-Sicherheit.
Das Wissen über die Not kleiner und mittelständischer Unternehmen zu fehlenden Systemen hat ihn im Juni 2017 dazu getrieben die GORISCON GmbH zu gründen. Seine Vision ist es für eine bisher vernachlässigte Gruppe an Unternehmen geeignete Produkte zur Informations- und IT-Sicherheit zu entwerfen und zu implementieren. Er liegt Wert auf die enge Zusammenarbeit des GORISCON Teams mit den Kunden, wodurch er auf einen erfolgreichen Aufbau des Unternehmens und dessen Leistungen zurückblicken kann.