Silvan Noll

Firma:

SonicWall GmbH

Silvan Noll

SE Manager, Central Europe / SonicWall GmbH

Silvan Noll verantwortet als SE Manager Central Europe bei SonicWall die Sales Engineering Organisation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Aufgaben zählen die technische Unterstützung in Projekten, der Ausbau und die Entwicklung bestehender Partnerschaften, Schulungsmaßnahmen sowie die Förderung des gemeinsamen Wachstums.
Silvan Noll hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Channel-Partnern, Distributoren und Kunden. In den vergangenen acht Jahren bei SonicWall bekleidete er die Position des Sales Engineers und zuletzt die des Sales Engineers Enterprise. Zuvor arbeitete der Security-Spezialist als IT-Security Consultant bei einem Distributionspartner sowie als Technical Support Engineer im Ausland.