Matthias Szymansky

Firma:

CEMA AG

Matthias Szymansky

Geschäftsführer / CEMA AG

Matthias Szymansky ist Geschäftsführer der CEMA GmbH Spezialisten für IT-Services und verantwortet deutschlandweit den Bereich Managed Service & Cloud sowie das Security Portfolio. CEMA gehört zu einem der 50 größten IT-Systemhäuser Deutschlands mit 10 Standorten bundesweit und einem IT-Service Center.
Herr Szymansky hat über 25 Jahre Erfahrung in Management und Leadership Rollen und war unter anderem als Direktor bei IBM für die Bundes- und Sicherheitsbehörden zuständig. Beim Fachverband Bitkom ist er seit über 10 Jahren aktiv und war 7 Jahre davon stellv. Vorstand im Arbeitskreis “Öffentliche Sicherheit”. Sein persönlicher Anspruch ist, mit Kunden und Dienstleistern partnerschaftlich zu agieren sowie junge Führungskräfte in Ihrer Karriere zu fordern und fördern.